Einladung zum Weihnachtsgottesdienst

Liebe Eltern, so schnell vergeht die Zeit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir, alle Mitarbeiter des Schulzentrums und unsere Schülerinnen und Schüler möchten die bevorstehende Weihnachtszeit festlich begrüßen. Am 20.12.23 um 10.30 Uhr feiern wir in der Bartholomaei Kirche in Demmin, unseren Weihnachtsgottesdienst und möchten Sie und Ihre Familie ganz herzlich dazu einladen. Die Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit den Lerngruppenleitern in den letzten Tagen ein kleines Programm vorbereitet und freuen sich sehr auf Ihren Besuch.

Im Namen aller Mitarbeiter des evangelischen Schulzentrums wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!